Personal Training in Köln

Hallo!

Ich bin Ibrahim, Dein Personal Trainer in Köln.

Wie ist der Ablauf des Personal Trainings?

Zunächst führen wir ein Beratungsgespräch durch und legen ein realistisches Ziel fest.
Im Erstgespräch werden wir auch besprechen, welche eventuellen Einschränkungen und Besonderheiten es gibt und worauf wir beide jeweils Wert legen im Training.
Nach dem Beratungsgespräch folgt dann auch Dein erstes Personal Training.

Wo werden wir trainieren?

In Köln bieten sich für das Training viele Grünanlagen/ Parks an. Genauso trainiere ich in Fitnessstudios mit meinen Klienten oder bei ihnen daheim. Der Trainingsort ist gewissermaßen abhängig vom Ziel, so ist ein sehr umfangreicher Muskelaufbau eher im Fitnessstudio möglich. Weiterhin macht es auch Sinn in den kälteren Jahreszeiten das Training ins Fitnessstudio zu verlagern.

Was ist Bestandteil des Personal Trainings?

Die Trainingsbestandteile sind zunächst eine am Anfang erfolgende Ernährungsberatung. Anschließend gibt es einen zielführenden Ernährungsplan, der wesentlich für Dein Körperprojekt ist. Die Faustregel für jede Körpertransformation lautet 70% Ernährung und 30% Sport. Die Regeneration berücksichtigt, sind es 50% Training, 25% Ernährung und 25% Regeneration. Bestandteile des Trainings sind ebenso die richtigen Übungen mit der richtigen Ausführung, um die Zielmuskulatur auch wirklich zu treffen und am Anfang besonders schnelle Fortschritte zu machen.

Was sind die Schwerpunkte im Sommerkörper-Personal Training?

Die Coachingschwerpunkte sind Gewichtsreduktion und Muskelaufbau. Für die Frauen gibt es einen dritten, eigenen Schwerpunkt: Bodyshaping.

Was kostet mein Personal Training in Köln?

Der Preis für ein individuelles Training richtet sich nach der Trainingshäufigkeit pro Woche und der Gesamtlaufzeit des Trainings.

Was ist die Trainingsphilosophie bei Sommerkörper-PT?

Sommerkörper Personal Training bedeutet, dass wir Deinen Körper formen und es gleichzeitig schaffen, dass Du Dich besonders gut fühlst. Eben genau so, wie Du Dich im Sommer oder im Urlaub fühlen möchtest- aber auch außerhalb des Sommers. Das schaffen wir in dem wir die richtige Trainingsform und die richtige Ernährung (ggf. Supplements) wählen. Hierfür hast Du meine professionelle Betreuung, die sicherstellt das das Gesamtpaket individuell auf Dich persönlich zugeschnitten wird- nur so wird auch das Wort Personal Training gerecht bedient.

Wie beschreiben Deine Klienten Dich als Personal Trainer Ibrahim?

Meine Klienten schätzen sowohl meine Erfahrung als Trainer als auch meine freundliche und fördernde Art.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und Dein Projekt,

Dein Personal Trainer in Köln
Ibrahim

Probetraining